Aqua Sock 360

Das NikeLab hat das Aqua Sock 360 Modell erneuert

Das NikeLab hat das Aqua Sock 360 Modell erneuert

Rate this post

Das NikeLab Team, bekannt für exklusive Projekte, ruft die Nike Aqua Sock 360 Schuhe, die für Liebhaber von Wassersportarten im Jahre 1987 hergestellt wurden, zurück ins Leben. Die Spezialisten von Limited-Editions haben angekündigt, dass im Mai drei Farbvarianten im Handel erhätlich werden.

Mesh-Schaft, regulierbarer Streifen und dreiteilige Sohle

Die Aqua Sock 360 waren sehr lang auf dem Markt abwesend, jedoch hat sich das NikeLab entschlossen, den Schuhen noch eine Chance zu geben und brachten sie in einer Neuausgabe zurück. Die Neuausgabe basiert auf zwei Modellen aus dem Porftolio des Brands aus Oregon und die Designer haben hier viele interessante Lösungen verwendet. Upper von den Schuhen ist eine, sich an den Fuß, perfekt anpassende Konstruktion. Der Schaft ist dünn und besteht aus zweischichtigem Mesh. Auf dem Material befinden sich Perforationen, die die Luftzirkulation erleichtern. Auf dem Schaft befindet sich ein regulierbarer Gummistreifen, den wir schom im Aqua Sock II Modell sehen durften. Der origeneller Schaft wurde auf einer dreiteiligen Sohle aus elastischem Schaum eingebaut. Die dreifache Teilung verursacht, dass die Schuhe die Ausübung von natürlichen Bewegungen ermöglichen.

Nike Lab Aqua Sock 360

Das NikeLab hat bis jetzt drei Farbversionen entworfen, es ist aber nicht augeschlossen, dass wir in der Kürze andere erhalten können. Die NikeLab Aqua Sock 360 werden ab dem 4. Mai im Handel erhätlich.

fot. http://store.nike.com/lu/en_gb/pd/nikelab-aqua-sock-360-qs-shoe/pid-11672137/pgid-12014298?ref=https%253A%252F%252Fwww.google.pl%252F, https://www.eukicks.com/on-foot-nikelab-aqua-sock-360-qs-hyper-turquoise/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.