adidas tennis hu

Pharell Williams x adidas Originals Hu Tennis in 10 Farbversionen

Pharell Williams x adidas Originals Hu Tennis in 10 Farbversionen

Rate this post

Pharell Williams arbeitet mit adidas nicht das erste Mal zusammen. Deren neustes Werk ist das Hu Tennis Modell. Die Schuhe debütierten in zwei Farbversionen, jedoch wurden schon acht neue angekündigt.

Primeknit Schaft, Schnürsenkeln auf Kabel und eine bunte Ansage

Pharell Williams hat gemeinsam mit dem deutschen Brand Sneakers entworfen, die an das legendäre Stan Smith Modell anknüpfen. Das Vorhaben von den Designern war die Verehrung der klassischen Form bei gleichzeitigen Herstellung von einem Produkt, welches sich ideal in die aktuellen Trends einschreibt. So enstand der einteilige Schaft aus Primeknitfäden, die schon seit Jahren von adidas mit Erfolg verwendet werden. Der ziemlich minimalistischer Schaft wurde um ein Element auf der Fersenkappe bereichert, welches die Kooperation betont. Der Modernitätsgeist steckt nicht nur in dem Primeknit-Schaft, aber auch im Bindungssystem, der auf Kabeln basiert, die im Schaft eingebaut wurden. Wie wir schon erwähnt haben, sind diese Schuhe in zwei Farbvarianten erhältlich: weiß mit grünen Akzenten, und weiß mit gelber Sohle. adidas hat schon angekündigt, dass wir in Kürze acht neue Farbversionen in Geschäften erhalten können.

adidas tennis hu

adidas tennis hu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.