reebok royal

Reebok Herrenschuhe der Royal Serie – Frühlingsvorschläge

Reebok Herrenschuhe der Royal Serie – Frühlingsvorschläge

Rate this post

Das Wetter in unserem Land ist noch nicht überall perfekt, aber man kann ruhig die warmen, schweren Winterschuhe durch leichte, luftdurchlässige Modellen ersetzen. In diesem Überblick präsentieren wir paar Reebok Modelle der Royal Serie, die perfekt den Männerschrank ergänzen können.

Reebok Royal Complete

Das Modell wurde von Tennisschuhen inspiriert. Ein Komfort, der in einer minimalistischen Form versteckt wurde. Der Schaft wurde aus hochqualitativem Leder, das mit festem Kunststoff verbunden wurde, hergestellt. Die Verwendung von solchen Materialien verursachte, dass die Schuhe sich sehr gut an den Fuß anpassen und vor allem bequem sind. Im Inneren des Schuhs wurde die Ortholite-Einlage platziert, die vor übermäßiger Schweißbildung schützt. Die Einlage verbessert auch die Hygiene im Inneren des Schuhs. Der Schaft wurde auf einer dicken, reibfesten, Sohle eingebaut.

Reebok Royal EC Ride

Ein Vorschlag für Herren, die Liebhaber von sportlichen Stylings, in einer minimalistischen Ausgabe, sind. Das Reebok Royal EC Ride Modell verbindet in sich einen nicht komplizierten Design mit viel Komfort, der unerlässlich bei wärmeren Tagen sein wird. Der Schaft besteht aus luftdurchlässigem Textilnetz und Kunststoff. Die Designers sorgten damit, um eine optimale Luftzirkulation im Schuh. Eine gute Bequemlichkeit verdankt man der Memory Tech Einlage und dem 3D Ultralite Schaum, aus welchem die Außensohle besteht. Mit Reebok Royal EC Ride Modell sollte niemand mehr für die Amortisation sorgen, da mit der Absorption von Erschütterungen sich die Innensohle, die aus EC-Schaum besteht, beschäftigt.

Reebok Royal Slam

Schuhe, die Herren gefallen werden, die auf der Suche nach bequemen und modischen Sneakers sind. Das verwendete synthethische Material ist die Garantie für Festigkeit und Langlebigkeit von den Schuhen. Das Innere von den Schuhen wurde mit angenehmen Material ausgepolstert, das den Füßen einen idealen, ganztätigen Komfort verleiht. Das Ganze wurde auf einer Gummisohle, die sich mit einer guten Festigkeit auszeichnet, eingebaut.

Reebok Royal Rayen 2

Der nächster Vorschlag ist ein Modell für alle Enthusiasten des Retro-Stils. Das Reebok Royal Rayen 2 Modell wurde von klassischen Laufschuhen inspiriert und knüpfen an das Erbe der britischen Marke an. Auf dem Schaft wurde ein synthetisches Material, welches an Wildleder ähnelt, verwendet – das ergibt  einen  wirklich interessanten visuellen Effekt.  Der sportlicher Charakter des Projekts wird dank einem kontrastierenden Streifen und dem Firmenlogo betont. Die Sohle ist eine Verbindung von elastischem EVA-Schaum (Innensohle) und festem Kunststoff (Außensohle).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.