PUMA-Fenty-Trainer

Rihanna x Puma Fenty Trainer Hi

Rihanna x Puma Fenty Trainer Hi

Rate this post

Es unterliegt keinem Zweifel, dass die Zusammenarbeit der deutschen Marke Puma mit der berühmten Sängerin Rihanna ein Volltreffer war. Die Marke hat ihr Antlitz erneuert und Fenty Kollektion verkaufte sich im rasanten Tempo. Wir hatten schon die Creepers, die die Herzen von Fashionistinen auf der ganzen Welt erobert haben. Es gab auch moderne Sneakers, die mit Hilfe von Atlasstreifen gebunden wurden. Jetzt ist die Zeit auf Trainingschuhe gekommen – Trainer Hi. Womit überrascht uns diesmal die Designerin?

Minimalistisch und futuristisch

In allen Projekten von Rihanna für Puma sieht man, dass ihre Stilistik auf dem Minimalismus basiert. Sowohl wie bei den Creepers, als auch in den charakteristischen Pantoletten. Normalerweise könnte man nachdenken, wo von der hohe Preis abhängig ist? Die Schuhe von Rihanna für Puma sind in der Regel einfach, aber sehr bezaubernd. In jedem Modell gibt es etwas, an dem man nicht egal vorbeikommen kann. Eine große Rollen spielen hier kleine Details, wie z.B., die genannte Schleife, charakteristischer Sohlentyp oder das unikative Kolorit. Die Intuition der Designerin hat sie auch im Falle von dem neusten Puma Fenty Trainer Hi Modell nicht enttäuscht, welches sich ideal in die bisher präsentierte Stilistik einschreibt und gleichzeitig zieht Blicke mit ausgearbeiteten Details an.

PUMA-Fenty-Trainer-Hi

Effektvoll und ausdrucksvoll

Einheitliches Kolorit ist das, was den Marken Hervorhebung von charakteristischen Linien und der Schönheit von Sportschuhen ermöglicht. So passierte auch im Falle von den Puma Fenty Trainer Hi. Sie erhielten zwei Farbversionen und beide wurden in der Erdtonation behalten, also Sandbeige und olivgrün. Der Schaft wurde verlängert und reicht über den Knöchel. Das Ganze wurde aus der Kombination aus Wildleder und Leder geschneidert, deshalb beweist uns Puma wieder, dass zu den größten Werten der Firma die Herstellungqualität gehört. Einfache Schuhe in einer sehr sportlichen Form werden mit Details von Ri-Ri abwechlungsreicher. Es sind unter anderem interessante Bindungen oder ein breiter Ledergürtel im Vorderteil des Schuhs, auf welchem das Logo der Zusammenarbeit Puma Fenty by Rihanna platziert wurde. Das Ganze wurde auf einer dicken, gut amortisierenden Sohle, die ein futuristisches Aussehen verleiht, eingebaut.

Wir wissen sehr gut, dass wenn wir sagen werden, dass diese Schuhe die Frucht der Zusammenarbeit von Puma und Rihanna sind, dann werden Fashionistinen in langen Warteschlangen hinter ihnen stehen. Man muss aber zugeben, dass ähnlich wie in früheren Fällen, so auch im Fall von den Fenty Trainer Hi, ist es wirklich wert. Diese Schuhe sind universell, aber gleichzeitig sehr designerisch und werden fantastisch jedes Styling vervollständigen!

Foto: https://www.kicksonfire.com/rihanna-x-puma-fenty-trainer-hi-first-look/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.